LED Fenstersilhouette Kletternder Weihnachtsmann 2856-010

15,30 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht lieferbar

Produktinformationen "LED Fenstersilhouette Kletternder Weihnachtsmann 2856-010"
LED- Fenstersilhouette
Kletternder Weihnachtsmann 20 LEDs warmweiß 25x45cm
mit farbigen, beidseitigen Motiven, innen, mit Fensterhänger, Zuleitung weiß 3m, Rahmen bunt beidseitig geschlossen
 Konstsmide 2856-010
 
 

Konstsmide 2859-010 Fensterbild Weihnachtsmann beim klettern

Wie sonst soll der Weihnachtsmann durch den Kamin in die Häuser steigen? Er lässt sich nicht einfach fallen, sondern klettert an einem Seil hinunter. Somit bleibt er leise und unentdeckt. Uns ist es jedoch gelungen, sein Antlitz in dieser bunten Silhouette einzufangen. Daraus wurde ein LED-Fensterbild mit 20 Lichtquellen gestaltet. Sie verteilen sich auf dem 25x45cm großen Motiv.

Es wird mit ins Fenster gehangen und ist von beiden Seiten bemalt. Somit sehen das farbige Motiv Familie, Freunde und ebenso vorbeigehende Nachbarn. Statt mit Batterien, wird das Fensterbild über einen Stecker beleuchtet. Dessen Zuleitung misst 3m, damit die Handhabung möglichst flexibel bleibt. Wir empfehlen die Silhouette des kletternden Weihnachtsmanns nur im Innenbereich zu verwenden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Produktnummer: 830690