LED Fenstersilhouette Rentier mit Weihnachtsmann 2853-010

15,30 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktinformationen "LED Fenstersilhouette Rentier mit Weihnachtsmann 2853-010"
LED Fenstersilhouette
Rentier mit Weihnachtsmann 20 LEDs warmweiß 30x28cm
mit farbigen, beidseitigen Motiven, innen, mit Fensterhänger, Zuleitung weiß 3m, Rahmen bunt beidseitig geschlossen
 Konstsmide 2853-010
 
 

Konstsmide 2853-010 Fensterbild Rentier mit Weihnachtsmann

Und es gibt ihn doch! Den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten samt Rentieren. Wir haben den Beweis, in Form einer bunten Fenstersilhouette. Seine Maße betragen 45x28cm (BxH), womit er in so ziemlich jedem Fenster seinen Platz findet.

Der eingefärbte Rahmen wirkt lebendig und erhält durch 20 warmweiße LEDs einen festlichen Schein. Das feine Raster erlaubt dem Licht, auf beiden Seiten gut erkannt zu werden. Somit haben Familie, Gäste, aber auch Passanten Freude daran.

Das LED-Fensterbild verweilt durch einen starken Saugnapf in der gewünschten Position. Die Zuleitung beträgt 3m. Womit in den meisten Fällen keine Verlängerung benötigt wird. Das weihnachtliche Motiv ist für den Innenbereich vorgesehen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Produktnummer: 830685