LED - Fenstersilhouette Weihnachtsmann im Mond 2860-010

15,30 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktinformationen "LED - Fenstersilhouette Weihnachtsmann im Mond 2860-010"
LED Fenstersilhouette
Weihnachtsmann im Mond 20 LEDs warmweiß 36x39cm
mit farbigen, beidseitigen Motiven, innen, mit Fensterhänger, Zuleitung weiß 3m, Rahmen bunt beidseitig geschlossen
 Konstsmide 2860-010
 
 

Konstsmide 2860-010 Fensterbild Weihnachtsmann im Mond

Wenn Kinder Fragen „Wo wohnt eigentlich der Weihnachtsmann?“, antworten wir mit „Am Nordpol“. Dieses LED-Fensterbild interpretiert die Herkunft des langbärtigen Mannes etwas anders. Bei uns macht er gerade eine Pause auf dem Mond. Von dort oben kann er am besten schauen, ob denn auch alle Kinder schön artig waren.

Der Weihnachtsmann im Mond als Motiv leuchtet mit 20 LEDs in einem warmweißen Schimmer. Er misst 36x39cm und hält mit Hilfe eines Saugnapfs an der Scheibe. Dank der 3m langen Zuleitung, lässt sich fast immer eine Steckdose in der Nähe erreichen.

Das dargestellte Motiv ist von beiden Seiten erkennbar. Selbst wenn es nur im Inneren hängen darf, haben vorbeiziehende Spaziergänger ebenso ihre Freude daran.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Produktnummer: 830695