10 Jahre Erfahrung
keine Versandkosten ab 49€
großes Sortiment mit über 1100 Artikel

RMA - Rücklieferung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
 
wir hoffen sehr, dass Sie mit unseren Produkten jederzeit zufrieden sind. Für den Fall, dass doch einmal eine Rücksendung notwendig sein sollte, bitten wir Sie folgenden Ablauf zu beachten:
 
Vorgehensweise bei Transportschäden
Zum Schutz vor eventuellen Schäden werden von uns alle Lieferungen in Ihrem Namen versichert. Sollten Sie bei der Anlieferung einen offenen Transportschaden feststellen, lassen Sie sich dies sofort vom jeweiligen Zustellunternehmen bestätigen. Äußerlich nicht erkennbare Schäden müssen Sie dem Zustellunternehmen unverzüglich, sschriftlich anzeigen. Die jeweilige Anmeldung an das Zustellunternehmen geben Sie auch umgehend an uns. Wir kümmern uns dann um die Klärung und Abwicklung.
 
Vorgehensweise bei Falschlieferung
Bitte beachten Sie, dass Mängel innerhalb von 14 Tagen ab Anliefertermin schriftlich bei uns angezeigt werden müssen. Bei Nichteinhaltung der Frist kann Ihre Reklamation nicht akzeptiert werden.
 
Vorgehensweise bei defekter Ware
Die Garantiezeit auf die von uns gelieferter Ware beträgt 24 Monate ab Rechnungsdatum. Sollte in diesem Zeitraum ein defekt auftreten, so muss dieser bei uns schriftlich bei uns angezeigt werden. Bei Nichteinhaltung der Frist kann Ihre Reklamation nicht akzeptiert werden.
 
Vorgehensweise bei falsch bestellter Ware oder die Ware gefällt Ihnen nicht
Wir gewähren Ihnen  innerhalb von 14 Tagen ab Anliefertermin ein Rückgaberecht. Dieser Fall muss bei uns schriftlich angezeigt werden. Bei Nichteinhaltung der Frist kann Ihre Reklamation nicht akzeptiert werden.
 
1. Ablauf der Rücklieferung
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung,  und teilen uns Ihre Rücksendung schriftlich mit. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
E-Mail: rma@christbaum-beleuchtung.de
Fax: +49 (0) 9270 991716
Im Falle eines Transportschaden, einer Falschlieferung oder bei defekter Ware (innerhalb 14 Tagen) erhalten Sie von uns per mail einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber. Bei falsch bestellter Ware oder bei Ware die nicht gefällt, trägt der Kunde die Rücksendekosten.  Unfrei gesendete Pakete werden von uns nicht angenommen und gehen zu Ihren Lasten zurück.
 
2. Rücksendung der Ware
Bei der Rücksendung eines bzw. mehrerer Produkte bitte eine ausführliche und nachvollziehbare Fehlerbeschreibung für jedes einzelne Produkt formulieren.
  • Legen Sie Ihrer Waren-Rücksendung das vollständig und lesbar ausgefüllte RMA-Formular, sowie eine Kopie des Lieferscheins bzw. der Rechnung bei.
  • Bitte keinerlei Notizen auf der Orginalverpackung machen oder Infos aufkleben
  • Die Ware muss fachgerecht verpackt sein.
DATEINAME DATEIGRÖSS DOWNLOAD STARTEN
114,63 kB Download starten
 
ACHTUNG: Eine Bearbeitung ohne vollständig ausgefüllten RMA-Formular führt zu erheblichem Mehraufwand. Dies kann zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung des Vorganges führen.
Bei unsachgemäßer Verpackung erlischt der Gewährleistungsanspruch. Für eingesandte Geräte, bei denen kein Fehler festgestellt werden kann, berechnen wir eine Test - und Bearbeitungspauschale von mindestens 20,00 Euro pauschal.
 
3. Lieferadresse des Paketes:
Senden Sie das Paket  an folgende Adresse:

Christbaum-beleuchtung.de

RMA-Abteilung

Neuhoferstrasse 2

95473 Creußen / Deutschland

Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Hotline Mo - Fr 9-12 & 14-17 Uhr
+49 (0) 9270 991715