über 2500 Artikel
Gratis Versand mit DPD in DE ab 79 €
Hotline +49 9270 999 9000
Kauf auf Rechnung privat & Behörden
Krinner
Lumix Tree Topper bernstein 76031 Christbaumspitze aus mundgeblasenem Glas

30,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht lieferbar

Artikelnummer: 833435
Produktinformationen "Lumix Tree Topper bernstein 76031 Christbaumspitze aus mundgeblasenem Glas"
Baumspitze "Lumix"
Glasspitze mit warmweißer LED-Tropfenlichterkette, Leitung aus dünnem, flexiblem kupferfarbenem Metalldraht, Innen-Ø1,5cm zum Aufstecken auf Baumspitze, Batteriebox mit Schalter schwarz, Zuleitung 50cm transparent, Batteriebetrieb 2 Mignon, kompatibel mit IR-Fernbedienung 833 470
 
EAN: 4011972760317
Farbe: bernstein
Ausführung: fernbedienbar
Maße: Ø7,5x31cm
Material: Glas
Versorgung: Batterie
Modell: 76031
Artikeltyp: NEU
Hersteller: KRINNER
Lichtfarbe: warmweiß
Anwendungsbereich: innen
 

Mit LUMIX Tree Topper erstrahlt der Weihnachtsbaum in kabellosem Glanz

Schon längst ist die kabellose Kerze LUMIX SuperLight, an unzähligen Weihnachtsbäumen nicht mehr wegzudenken. Sicher, praktisch und überall einsatzbereit erhellt sie die festlich geschmückte Tanne in den Wochen vor und nach dem schönsten Fest des Jahres. In dieser Saison treibt es KRINNER nun auf die Spitze und bringt zum Weihnachtsfest 2018 erstmals eine beleuchtete Baumspitze sowie beleuchtete Glaskugeln an die Tannenzweige. Der Weihnachtsbaum erstrahlt so von unten bis oben im warmen Glanz der LUMIX Lichter. 

Innovation und Qualität gelten als oberste Maxime in der Erfinderschmiede KRINNER. Auf einzigartige Weise kombiniert sie traditionelles Handwerk und moderne Technik. Damit gelingt es dem niederbayerischen Unternehmen rund um Gründer Klaus Krinner immer wieder aufs Neue, Weihnachtsfans mit neuen Produkten zu überraschen und das Fest der Liebe noch stressfreier zu machen. Für seine Produktneuheiten, den LUMIX Tree Topper und die LUMIX Light Balls, setzt KRINNER in diesem Jahr auf Unterstützung aus dem benachbarten Bundesland Thüringen. Bekannt für die Herstellung von gläsernem Weihnachtsbaumschmuck, werden die Kugeln und Spitzen dort nach traditioneller Handwerkskunst mundgeblasen. Somit wird jedes Stück zum Unikat. 

Der krönende Abschluss

Mit dem LUMIX Tree Topper, der beleuchteten Baumspitze und den LUMIX Light Balls, den beleuchten Kugeln, rückt KRINNER nun auch den Weihnachtsbaumschmuck ins rechte Licht und rundet damit die Dekoration am Baum ab. Der Baumschmuck kombiniert edles Design mit der gewohnten Funktionalität und dem hohen Qualitätsanspruch aller LUMIX Produkte. Zum Leuchten wird der filigrane Glasschmuck mittels einer LED-Kette mit warmweißem Licht im Inneren gebracht. Dank der portablen Batteriestation lassen sich die mundgeblasenen Unikate überall leicht anbringen. Am Baum wird der Akku einfach im „unsichtbaren“ Bereich versteckt, an glatten Oberflächen haftet er mittels Saugnapf. Wie gewohnt, können auch die beiden Neuheiten via Infrarot-Fernbedienung ein- und ausgeschalten oder gedimmt werden. Die Batterielaufzeit beträgt bei einem täglichen Gebrauch von rund vier Stunden etwa vier Wochen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Die Suche beenden und schließen